Fotos mit meinem Baby machen



Artikel von:
HausfrauM
veröffentlicht am 25.11.2018 15:22 Uhr

7 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo, damit ich in ein paar Jahren noch schöne bildliche Erinnerungen von mir und dem Kleinen habe, möchte ich gerne Fotos machen lassen. Allerdings nicht bei einem "normalen" Fotografen. Ich möchte schon bei einem Spezialisten sein.

Ich wohne in München, es wäre schon gut in der Nähe was zu finden. Leider habe ich durch Google bisher nichts gefunden...
 

Diskussion

  • Einklappen
    olivia, vor 1 Jahr

    Re: Fotos mit meinem Baby machen

    Dafür kann ich dir empfehlen nach einem guten Familienfotografen zu suchen, da solche Fotografen wissen, wie ein gutes Familienfoto aussehen sollte. Aber einen guten Fotografen zu finden kann schon bisschen stressig sein, da man viele Fotografen hat, sich für einen zu entscheiden ist bisschen schwer. Daher kann ich dir die Seite Trustlocal empfehlen. Habe nach einem Hochzeitsfotografen für meine Schwester gesucht, am Ende bin ich hier fündig geworden https://trustlocal.de/nordrhein-westfalen/dortmund/fotograf/

    Dort habe ich in Dortmund einen echt guten Fotografen gefunden, sie haben also eine Liste von Top 10 Fotografen in Deutschland und auch in andere Städte. Nicht nur für Hochzeiten, sondern auch für andere Dienste wie für Familien- & Gruppenfotos. Preise und Bewertungen kannst du auch vergleichen und sich mehr darüber informieren lassen, was ich einfach super finde.
     
  • Einklappen
    Mustermo, vor 2 Jahren

    Re: Fotos mit meinem Baby machen

    Da gibt es übrigens ganz tolle Untergründe, um die gemachten Bilder perfekt in Szene zu setzen. Zuletzt habe ich mir diese Schieferplatten mit Foto gekauft: https://www.persolando.de/products/schieferplatte-mit-foto Das wirkt für mich total wertig und macht die Erinnerung nochmal wertiger.
     
  • Einklappen
    Zoleta, vor 4 Jahren

    Re: Fotos mit meinem Baby machen

    Also die Idee finde ich toll!
    Hasst schon recht, es ist sicherlich eine sehr schöne Erinnerung, aber auch die Fotos von den kleinen sind einfach nur süß ;) Also, ich kann mich da nicht satt sehen... Besonders toll finde ich die Fotos von dieser Fotografin hier https://www.babyfotografie-frankfurt.de/ !
    Hab' auch schon daran gedacht meine Schwester damit zu überraschen...also, ich mein' mit dieser Fotografin, damit sie dann Fotos von ihr und dem Baby machen kann! Sie ist erst kürzlich Mama geworden und das wäre optimal!!!

    Kannst gerne mal reinschauen und entscheiden!
    Bist du denn eigentlich fündig geworden?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine